Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 09:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harway braucht Hilfe
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:17 
Charakterkerl sucht WG mit Haus und großem Garten!

Schwarze Mähne und ein verschmitzter, dunkelbrauner Schlafzimmerblick – das kann niemand anderes sein als Harway! Was für ein Name, was für ein Auftreten – ein Hund, in den man sich auf den ersten Blick verlieben kann.

Doch Harway, 1 Jahr und 5 Monate alter Setter-Weimaraner-Mixrüde (nicht kastriert), sucht dringend ein neues Zuhause!

Er ist ein wunderschöner, jedoch sehr temperamentvoller Jungspunt, der sich mit seinen Artgenossen recht gut verträgt. Menschen liebt er über alles und zeigt diese Zuneigung sehr deutlich. Mit Kindern und Tieren kommt er ebenfalls gut zurecht, ist jedoch seinem Alter entsprechend noch wild und ungestüm.
Harway ist das Leben auf dem Hof gewöhnt und sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt weiterhin so gehalten werden können. Er benötigt jedoch viel mentale Auslastung und Aufmerksamkeit. Ihn sportlich zu führen ist anzuraten. Harway ist definitiv kein Hund, der ausschließlich als Wachhund gehalten werden sollte. Er benötigt eine liebevolle, aber konsequente und klare Führung und sollte deshalb in möglichst erfahrene Hände abgegeben werden, die sich intensiv um seine weitere Erziehung kümmern können und wollen.

Sie können dem temperamentvollen Kampfschmuser Harway ein neues Zuhause bieten oder wollen mehr über ihn erfahren? Dann wenden Sie sich bitte an folgende Nummer: 03320260860.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de