Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 10:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:42 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge: 19
Hallo ihr Alle
Hoffe es bleibt in dieser Ecke lange ruhig und beschaulich, Streß hatten wir zur Zeit glaube ich schon zur genüge und wir sollten froh sein, daß wir wieder ein neues Forum für angenehme Unterhaltungen haben. Also ich hoffe auf ein friedliches miteinander im neuen Forum.
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 20:24 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge: 38
Der Meinung kann ich mich nur anschließen... ;)
Das neue Forum ist ein super Symbol für einen Neuanfang.

GLG an Alle Sarah


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:02
Beiträge: 44
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt
DAS HOFFEN WIR AUCH....
LG Wolfgang


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 13:41
Beiträge: 16
Hallo in die Runde, also ich findes es absolut friedlich hier - iss ja auch keiner der mal was schreibt.
Das ist nich friedlich sonder eher totenstill, dabei sind die "Zugriffe" ja nicht wenig. (OK ich schließe mich selber da nicht aus) Hatte mit dem Anmelden anfänglich auch so meine Probleme, aber wenn man es einmal gemacht hat gehts doch. Also liebe MWH Freunde nun mal nicht so schüchtern.

Viele Grüße von
Peter & Co 8-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 02:50 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:16
Beiträge: 7
Habt Ihr es nicht selbst so gewollt ?
Viele Besitzer von MWH beobachten Eure Seiten, keiner wird hier mehr antworten.
Das liegt nicht zuletzt daran, daß Ihr keine Kritik vertragt und Beiträge nicht veröffentlicht. Ich weiß, daß auch diesen Beitrag außer Euch niemand lesen wird. Was erwartet Ihr eigentlich ? Fragt Euch doch einmal selber.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:06 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge: 38
Hallo Peter,
In gewisser Weise muss man dir ja zustimmen ;-)
Ich würde einfach mal vorschlagen du wirfst eine neue Thematik ein und wir beobachten was passiert .
Vielleicht gelingt es dir ja die schlafenden Geister zu wecken 8-)

lg Sarah


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 13:41
Beiträge: 16
Hallo in die Runde,
da wir ja hier in der Lästerecke sind!!!! Greife ich die Anregung von Sarah einmal auf!!!
Was ist denn diese Martina für ein Mensch - ein Hundefeindin??? Eine verklemmte Jungfrau, die Ihren Frust auf kosten anderer los werden will??? Oder was??? Ziemlich verbittert, mal gebissen worden??? Also Martina, nun mal raus mit der Sprache - woh drückt der Schuh, und bitte bleib bei der Wahrheit. Wenn Du Dich über jemanden geärgert hast, verunglimpfe bitte die Rasse der MWH nicht - die sind nähmlich über jeden Zweifel erhaben - die Vorzüge der MWH sperchen sich nähmlich auch so langsam bei anderen Wolfshunderassen herum. Da sind wir alle mächtig stolz auf unsere MWH´s und Du meinst mit rumstänkern wirst Du in diesem Forum mit offenen Armen aufgenommen? Falsch - und zwar total Falsch - so nicht!!!

An alle wirklichen Hundefreunde und Liebhaber von MWH´s, viele liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest, mit langen Spaziergängen in der schönen Winterlandschaft und der klarer Luft.

Rita + Peter + Shadow


Dateianhänge:
P8212616.JPG
P8212616.JPG [ 154.5 KiB | 41318 mal betrachtet ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 21:44 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge: 38
Hallo Peter,

Schön, dass du meine Anregung aufgegriffen hast ;-). Ich behalte mir jedoch vor auf den zweiten Teil deiner Nachricht zu antworten, da ich denke, dass die andere Thematik (auch in anderen Forenbeiträgen) bereits zu genüge aufgegriffen und angesprochen wurde.

Vielen Dank für die netten Grüße. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Beschluss. Vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr? (--> Welpentreffen?)
Ja, die Spaziergänge sind zur Zeit wirklich speziell 8-). Unsere Hundis lieben die weiße Pracht! Sie wellern sich ständig im Neuschnee. Zudem erscheinen sie noch aktiver und bewegungsfreudiger seit die weiße Decke die Landschaften ziert.
Wie geht es anderen MWH mit der vorherrschenden Winterzeit?

Liebe Grüße an alle
Sarah


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 07:19 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge: 19
Hallo Sarah
Du hast völlig Recht die Spaziergänge im Winter sind wirklich was ganz besonderes, doch leider ist Taiga nun in die Jahre gekommen und hat nicht mehr ganz so viel Freude an der weißen Pracht, doch früher hat sie sich nur darüber gefreut und mit dem Schnee geschmust und darin rumgetobt, sie hat den ersten Schnee immer sehr begrüßt und war völlig ausgelassen. Geniese diese Momente mit deinen Hunden denn du wirst sie für immer in deinem Herzen tragen können, wenn sie mal alt sind und nicht mehr so mobil. Wünsch dir und all deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr in Marxdorf.
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 11:37 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge: 38
Hallo Susanne,
Vielen Dank für deinen lieben Wünsche. Auch dir wünsche ich frohe Feiertage und freu mich schon auf ein Wiedersehen in Marxdorf!

Liebe Grüße
Sarah und Co.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de