Wolfshunde Forum
http://alte-seite.de/forum/

Wolfshundebericht bei MDR
http://alte-seite.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=13
Seite 1 von 1

Autor:  Jeannette [Do 30. Sep 2010, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Wolfshundebericht bei MDR

Hallo an alle!

Schaut mal unter http://www.mdr.de/search/mediasearch/?w ... d&x=11&y=6
dort haben Sie einen Bericht über Wolfshunde gebracht, was echt unter aller s. ist.
Jetzt denkt jeder das ein Wolfshund eine Bestie ist.
Ich habe dort sofort angerufen und mich beschwert, dass es auch noch was anderes gibt.
Das sollten mehr machen, vielleicht bringen sie dann eine Klarstellung.
Einfach beim MDR Zuschauertelefon anrufen.

Autor:  Sarah [Mo 4. Okt 2010, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

Vielleicht sollte wir sie mal zu einem unserer Treffen einladen....
Denn offensichtlich wissen die nicht genau was Wolfshunde und Wolfshybriden eigentlich unterscheidet....

Autor:  Sarah [Sa 11. Dez 2010, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

Hat sich jetzt eigentlich nocheinmal etwas in der Sache ergeben?
Haben die sich noch mal gemeldet oder eine Erklärung geliefert?

Lg Sarah

Autor:  CastleWolfenstein [Do 16. Dez 2010, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

Hi der Bericht wurde schon gekürzt.

Autor:  Martina [Fr 17. Dez 2010, 02:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

Ihr solltet Euch den Beitrag mal richtig ansehen. Außerdem, sind MWH nicht auch Hybriden, auch wenn im entfernten Sinne ?

Autor:  Sarah [Fr 17. Dez 2010, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

@ Brankers: Was heißt in dem Fall gekürzt? Ist die Sache abgeändert worden?

@ Martina: Was meinst du mit richtig ansehen? Ich denke es haben ziemlich viele Leute den Bericht gesehen, die können ihn nicht alle "verkehrt" verstanden bzw. nicht richtig angesehen haben.

Autor:  CastleWolfenstein [Sa 18. Dez 2010, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

Sarah hat geschrieben:
@ Brankers: Was heißt in dem Fall gekürzt? Ist die Sache abgeändert worden?

Hi Sahrah der Bericht wurde um 1-2 sec. gekürzt.
Bilder von Züchtern wurden einfach verwendet ohne Erlaubnis.

@ Martina: Was meinst du mit richtig ansehen? Ich denke es haben ziemlich viele Leute den Bericht gesehen, die können ihn nicht alle "verkehrt" verstanden bzw. nicht richtig angesehen haben.


Bin da deiner Meinung.

Der Dackel ist auch eine Kreuzung vom Wolf.....Der Bericht ist klar zu verstehen.

Autor:  Susanne [Sa 18. Dez 2010, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolfshundebericht bei MDR

Hallo Martina
Was gab es da an dem Bericht über Wolfshunde und Wolfhybriden falsch zu verstehen ist dir etwa endgangen, daß mit keinem Wort auf die netten Wolfhunde aufmerksam gemacht wurde sondern alle über einen Kamm geschert wurden. Vielleicht solltest du ja Berichte aufmerksamer verfolgen, denn wir haben ihn alle richtig verstanden.
Liebe Grüße Susanne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/