Wolfshunde Forum
http://alte-seite.de/forum/

Beitragsüberprüfung
http://alte-seite.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=28
Seite 1 von 1

Autor:  Fenrir [Do 3. Feb 2011, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Beitragsüberprüfung

Hallo,

ich wollte fragen ob es wirklich notwendig ist alle Beiträge vor Veröffentlichung zu überprüfen.
Denke nicht das es für eine angeregte Diskussion wirklich sinnvoll ist, weil man nicht schnell genug reagieren kann, bzw. sie Beiträge letztendlich überschneiden.

Könnte man diese Beschränkung nicht enfernen wenn min. 50 Beiträge geschrieben wurden oder so, viele foren machen es ja auf diese Art und Weise um die neuen Mitglieder zu "prüfen".

Autor:  CastleWolfenstein [Di 8. Feb 2011, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beitragsüberprüfung

So lange alles im Rahmen bleibt kein Problem....... :!:
Ist Freigeschaltet ab heute....

Autor:  Fenrir [Mo 14. Feb 2011, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beitragsüberprüfung

CastleWolfenstein hat geschrieben:
So lange alles im Rahmen bleibt kein Problem....... :!:
Ist Freigeschaltet ab heute....


Das mit den 50 Beiträgen?
Meine werden nämlich immernoch geprüft.
Find ich aber gut! ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/