Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Mo 13. Sep 2010, 20:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:So 5. Sep 2010, 22:02
Beiträge:44
Wohnort:64823 Groß-Umstadt
Bitte fragen zum Forum direkt an mich senden.

brankers@onlinehome.de - kommt auf mein Handy an..
Gruß Wolfgang Brankers


Zuletzt geändert von CastleWolfenstein am Fr 10. Dez 2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Do 16. Sep 2010, 07:45 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Wolfgang
Ich hab es mit deiner Hilfe geschafft endlich wieder ins Forum zu kommen. Tausend Dank aus Eigeltingen. Schön daß du dich so um uns bemühst.
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Mo 1. Nov 2010, 01:44 
Offline

Registriert:Mi 8. Sep 2010, 02:16
Beiträge:7
Es ist schon schwer, sich bei euch durchs Forum zu finden. Aber das Einträge weder veröffentlicht noch beantwortet werden, finde ich nicht in Ordnung. Anscheinend interessieren euch die Fragen und Meinungen von Besuchern nicht.

Martina


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Mo 8. Nov 2010, 03:08 
Offline

Registriert:Mi 8. Sep 2010, 02:16
Beiträge:7
Es ist schon schade, wenn Beiträge nicht erscheinen. Es wirft ein schlechtes Licht auf Euch und man macht sich so seine Gedanken, wozu dieses Forum da sein soll. Anscheinend wollt Ihr Euch nur 'positiv' darstellen und das dient nicht Eurer Zucht.

Martina


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Sa 18. Dez 2010, 08:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:So 5. Sep 2010, 22:02
Beiträge:44
Wohnort:64823 Groß-Umstadt
:!:
WARUM nutzt du die Seite den.
Um Nur zu stänkern oder zu Thema Hund MWH zuschreiben?
Stell Dich doch mal vor….

Stänkern ist nicht… Martina…. :!:

Äußerung in Negativ Rahmen
( mit dem Richtigen Wortlaut geht ) geht…

Persönliche angreife geht nicht. Wird ohne Kommentar gelöscht…
Danke dir im Voraus Gruß Admin Brankers :!:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Sa 18. Dez 2010, 11:47 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Martina
Kann mich Wolfgang nur anschließen, wenn du konstruktive Kritik äußern willst ist diese gern gesehen, aber als Stänkerbacke können wir gerne als Freunde der Marxdorfer Wolfshunde auf dich verzichten, wir alle wissen was wir an diesen Hunden haben und müssen uns nicht Beleidigungen dieser Tiere und der Menschen anhören die sie für uns liebevoll aufgezogen haben, kann es sein daß du diese Hunde nicht magst oder ein Problem damit hast daß wir zusammenhalten und unsere Liebe zu diesen Tieren uns verbindet. Könnte es sein daß du neidisch auf unsere Gemeinschaft bist.
Liebe Grüße Susanne

Ps Wäre echt schön zu wissen was dich bewegt hier zu schreiben, ob du Marxdorfer Wolfshunde liebst usw. oder einen anderen Hund.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Forum
BeitragVerfasst:Mo 17. Jan 2011, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:Di 11. Jan 2011, 19:04
Beiträge:20
Hallo Wolfgang, erstmal danke fürs Anmelden, aber etwas am Profil zu editieren funktioniert leider noch nicht... :?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de