Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles neu macht der .... Oktober
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 23:02 
Offline

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:56
Beiträge: 3
So, Hallo erstmal an alle neuen oder künftigen Forumsmitglieder.

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die Website derzeit überarbeitet. Die erste Neuerung betrifft das Forum - und Ihr lest ja schon das erste Posting des neuen Forums.
Meine Aufgabe ist die Konzeption der neuen Website und die Übernahme der Inhalte aus der bisherigen.
Falls Ihr dazu (oder zu einem anderen technischen Problem) eine Frage habt, werde ich versuchen, diese Fragen zu beantworten.

Bis dahin,

zuck
(Und nicht vergessen, dem Affen Zucker zu geben!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alles neu macht der .... Oktober
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 01:00 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:16
Beiträge: 7
Hallo Freunde der Marxdorfer,

ich bin schon lange Gast der Marxdorfer Seiten. Sie haben mir immer sehr gut gefallen und waren sehr informativ.
Leider muß ich seit geraumer Zeit feststellen, daß man anscheinend ´keinen Wert' mehr auf selbige legt. Solange der alte Admin :| die Seiten gemacht hat, waren lange Ladezeiten, ein öffentliches Gästebuch, aber auch die Gestaltung sehr schön. Ihr habt gewaltig abgebaut.
Dies soll nur eine kleine Kritik sein, dafür aber mehr eine Anregung dazu, Eure Seiten zu überdenken.
Auch die Bilder in den Welpentagebüchern waren schon besser.

Grüße aus dem Saarland - Martina


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alles neu macht der .... Oktober
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 15:17 
Offline

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:56
Beiträge: 3
Hallo liebe Martina,

ich finde es natürlich schade, daß du das überarbeitete Layout nicht magst, aber zu den Leistungen des alten Admins kann ich dir durchaus ein paar Dinge erzählen. Leider hatte er keine Ahnung von der HTML-Gestaltung der Seite und alle Inhalte waren wirr im System verteilt. Darüberhinaus hat er gewaltige Fehler bei der Absicherung hochsensibler Benutzerdaten begangen - die eigentlich nur als kriminell zu bezeichnen sind. Als Softwareentwickler oder Programmierer würde ich ihm im Zeugnis eine klare 6 vergeben - durchgefallen. Eine wirkungsvolle Strategie zur Verhinderung von Datenmanipulation und Datendiebstahl fehlte völlig. Erweiterungen und neue Inhalte ließen sich nur mit sehr viel Aufwand in den Webseiten integrieren und von einer Organisation der Inhalte war gar nicht zu reden. Darüberhinaus hat er in den letzten Tagen vor seiner Außerdienststellung noch in schädigender Absicht Daten gelöscht (wie gesagt, kriminell!) und sich der Nötigung in mehreren Fällen schuldig gemacht.
Bei aller Freundlichkeit bleibt mir nur festzustellen, daß dieser Wechsel mehr als nur dringend erforderlich war.
Daß das Gästebuch nicht mehr öffentlich ist, solltest du aber eigentlich eher positiv bewerten, da damit auch deine Benutzerdaten geschützt werden.
Aber hier nur das Lied "Früher war alles viel besser" zu singen ändert an der Situation nicht, wenn du tatsächlich Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alles neu macht der .... Oktober
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 16:51 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge: 19
Hallo Martina
Wenn dir das neue Forum und die neue Gestaltung der Website nicht gefallen warum nutzt du sie dann, und bist immer wieder auf dieser Seite, es ist schon fragwürdigt warum du dich mit Dingen beschäftigst die dir nicht gefallen. Außerdem geht es hier doch eigentlich um unsere Hunde und den Kontakt zu anderen Menschen mit liebe zu Wolfshunden, und nicht um das Stänkern wegen der Seite, denk doch mal darüber nach. Ich finde der Programierer der sie für uns neu gemacht hat, hat ein Lob verdient, denn jetzt können wir sie wieder geniesen ohne Anfeindungen ausgeliefert zu sein es sei denn du möchtest diese Rolle übernehmen. Aber darüber wird dann wohl keiner so glücklich sein.
Liebe Grüße Susanne


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alles neu macht der .... Oktober
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 08:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:02
Beiträge: 44
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt
Hi Martina, Ich muss dem anderen Recht geben.
WARUM nutzt du diese Seite dann.

Um Nur zu stänkern oder zu Thema Hund MWH zuschreiben?
Stell Dich doch mal vor….
Ich Bin……
Komme aus …….
Habe einen Hund Rasse ……..
Oder habe noch keinen Hund, möchte aber einen ………..
Bin
Stänkern ist nicht… Martina….
Äußerung in Negativ Rahmen ( mit dem Richtigen Wortlaut geht ) geht…
Persönliche angreife geht nicht. Wir ohne Kommentar gelöscht…
Danke dir im Voraus Gruß Admin Brankers


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alles neu macht der .... April
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 17:07 
Offline

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:56
Beiträge: 3
Hallo Marxdorfer-Wolfshunde-Freunde,

Phase 4 ist angelaufen: T-Shirts, Kapuzenjacken und andere Fan-Artikel können ab sofort wieder online über den Shop bestellt werden. Die Neuentwicklung des Shops hat leider einige Zeit in Anspruch genommen, aber ab sofort steht er allen Interessierten wieder zur Verfügung.
Bei Anfragen zum Einsatz des Shopsystems auf der eigenen Homepage könnt Ihr mich per E-Mail unter info@phptrix.de oder telefonisch unter 09324 / 9797 840 erreichen.

--
zuck


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de