Wolfshunde Forum
http://alte-seite.de/forum/

Zahnwechsel
http://alte-seite.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=34
Seite 1 von 1

Autor:  Fenrir [Sa 19. Feb 2011, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Zahnwechsel

Hallo zusammen,

wann hat denn bei euren Hunden der Zahnwechsel begonnen?
Bei uns ging das schon mit 4 Monaten los.

Habt ihr beim Zahnen aktiv unterstützt?
Bei uns gab es einen "Massagebeißring", den gabs abends immer mit etwas Leberwurst beschmiert um zu helfen. Der Ring hat das Zahnfleisch schön massiert beim kauen und das lässtige Kribbeln und die Schmerzen waren weg, auch ging das Zahnen somit recht schnell und unkompliziert von Statten.
Die Möbel werden so auch geschohnt! ;)

Autor:  CastleWolfenstein [Sa 5. Mär 2011, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zahnwechsel

Habe die praktisch aus meinen Arm gezogen…..Scherz….

Autor:  Cori [Di 22. Mär 2011, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zahnwechsel

:D Wir sind damals immer reingetretten die wurden alle ausgespuckt es heißt ja das einige Welpen/junghunde die auch schlucken aber unserer hat die alle ausgespuckt. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/