Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues MWH HP
BeitragVerfasst:So 12. Sep 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:Do 9. Sep 2010, 13:41
Beiträge:16
Nun hier soll ja auch mal was stehen - Erster !!!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP und zum aufgeäumten Forum - vielen Dank an die Malocher.

Viele Grüße aus NRW - Peter & Co :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MWH HP
BeitragVerfasst:Fr 17. Sep 2010, 17:36 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo an alle
ich möchte mich Peters Meinung anschließen, schön daß es die neue HP gibt. Und danke an alle die zur Zeit so viel an ihr arbeiten. Ich freu mich über alles was ihr in letzter Zeit geleistet habt.
Lg Susanne


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MWH HP
BeitragVerfasst:Fr 17. Dez 2010, 02:54 
Offline

Registriert:Mi 8. Sep 2010, 02:16
Beiträge:7
Wie sehr Ihr Kritik scheut, zeigt allein ein Gästebuch, das nicht öffentlich ist. Jede Meinung, die einem nicht paßt, wird unterdrückt. Vielleicht sollte man mal Wikileaks auf Eure Seite ansetzen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MWH HP
BeitragVerfasst:Sa 18. Dez 2010, 07:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:So 5. Sep 2010, 22:02
Beiträge:44
Wohnort:64823 Groß-Umstadt
Martina hat geschrieben:
Wie sehr Ihr Kritik scheut, zeigt allein ein Gästebuch, das nicht öffentlich ist. Jede Meinung, die einem nicht paßt, wird unterdrückt. Vielleicht sollte man mal Wikileaks auf Eure Seite ansetzen.


WikiLeaks (häufig auch Wikileaks, englisch leaks ‚Lecks‘, ‚Löcher‘, ‚undichte Stellen‘) ist eine Internetplattform, auf der geheime, zensierte oder auf sonstige Weise in ihrer Zugänglichkeit beschränkte Dokumente, bei denen ein öffentliches Interesse angenommen wird, anonym publiziert werden.

:?: Verstehe Ich nicht...

Deine Meinung kenne Ich noch nicht und unterdrückt wird Sie auch nicht Martina.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MWH HP
BeitragVerfasst:So 19. Dez 2010, 22:07 
Offline

Registriert:Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge:38
Hallo Martina,

Dies hier ist ein Gästebuch und ich denke deine genannte Anmerkung sollten vielleicht an anderer Stelle erwähnt werden. Nicht desto trotz:
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas muss dich doch wirklich geärgert haben. Vielleicht nennst du das Kind einfach einmal beim Namen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich hier irgendwer wegen ernstgemeinter und begründeter Kritik verurteilen wird. Im Gegenteil, durch konstruktive Kritik können sich Dinge effektiv weiterentwickeln. Wir sind alle Menschen und machen Fehler.
Aber ich sehe leider nicht den Grund, weshalb du alle durch deine Beiträge dermaßen anfeindest? Als sei die ganze Welt gegen dich.
Vielleicht können wir dir weiterhelfen, aber dazu musst du dein Problem auf den Punkt bringen und das bitte sachlich.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MWH HP
BeitragVerfasst:Fr 24. Dez 2010, 07:11 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Jeannette, hallo Robert und alle Freunde unserer Hunde
Wünsch euch allen und euren Hunden ein frohes Weihnachtsfest, viel Zeit mit euren vierbeinigen Freunden, und vor allem Glück, Zufriedenheit und Gesundtheeit. Freu mich schon darauf in Marxdorf beim Hundetreffen noch mehr von euch kennen zu lernen. Also geniest die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de