Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Sa 26. Nov 2022, 16:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marxdorfer Wolfshundetreffen 2012
BeitragVerfasst:Di 29. Mai 2012, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 05:21
Beiträge:25
Jetzt schreibe ich halt auf diesem Weg, vielleicht kannst du es ja ins Gästebuch reinkopieren??

Also:

Liebe Jeannette,
lieber Robbi,

vielen Dank für die ganze Arbeit und Energie, die ihr aufgebracht habt um uns allen wieder mal
ein super Treffen zu ermöglichen! Auch an die fleißigen Helferlein ein großes Dankeschön!
Der Vortrag von Herrn Vogelsang war sehr interessant und ich glaube, ich spreche jetzt für alle, wenn
ich sage, dass er uns allen aus dem Herzen gesprochen hat, als er euere vorbildliche Zucht gelobt hat!
Er hat gesehen, wieviel Liebe und Herzblut ihr für eure Hunde gebt und mit welcher Hingabe ihr Tag
für Tag daran arbeitet. Wir alle wissen, wieviel euch an unseren Hunden liegt, auch wenn ihr sie schon vor Jahren
an uns abgegeben habt. Wir können jeder Zeit bei euch anrufen und euch um Rat bitten, wenn wir mal
nicht weiter wissen. Ihr habt immer ein wachsames Auge auf alle, merkt sofort, wenn es einem Hund
nicht gut geht. Ich bin stolz zwei wunderschöne Hunde aus euerer Zucht zu haben!!!!
Es gibt leider immer Menschen die neidisch und mißgünstig sind. Leider habt ihr in den vergangenen
Wochen und Monaten diese Erfahrung mit solchen Menschen machen müssen.
Ich hoffe so sehr für euch, dass diese Menschen nun endlich Ruhe geben und das die Worte von Herrn
Vogelsang euch soviel Selbstbewußtsein und Ernergie gegeben hat, dass ihr für diese Leute nur noch
ein mitleidiges Lächeln übrig habt, denn das ist alles, was sie verdient haben - Mitleid!
Euch kann ich nur sagen, lasst euch nicht unter kriegen und macht weiter so!!!!

Vielen vielen Dank für Alles!!!!

Liebe Grüße
Nicole mit Yuma & Nahla


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de