Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: April, April ;-)
BeitragVerfasst:Fr 1. Apr 2011, 19:09 
Offline

Registriert:Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge:38
Wünsche euch allen einen schönen neuen Monat, auf dass es hier vielleicht lebhafter werde :-)

LG Sarah und Co.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: April, April ;-)
BeitragVerfasst:Di 5. Apr 2011, 00:49 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Sarah
Wünsch dir auch einen schönen April, wollte mich schon bei dir im persönlichen Bereich melden hab es aber nicht geschafft, ja du hast recht ich hab jetzt auch einen Marxdorfer Wolfshund den kleinen Gandalf und ich bin total glücklich mit ihm, er ist genau für mich gemacht worden denn alles passt perfekt. Wenn du willst können wir uns auch privat mailen, geht für mich einfacher meine Adresse steht bei den Welpenkäufern ( die neue Adresse)
Lg Susanne, Taiga und Gandalf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: April, April ;-)
BeitragVerfasst:Mi 13. Apr 2011, 20:28 
Offline

Registriert:Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge:38
Hallo Susanne,
welche Adresse meinst du genau? Kann die leider nicht zuordnen und private Nachrichten über Forum funktionieren im Moment auch nicht mehr .
LG Sarah


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: April, April ;-)
BeitragVerfasst:Fr 15. Apr 2011, 11:57 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Sarah
Ich meinte die Adresse bei den Welpenkäufern in ihrer Nähe (berta.platzer@t-online.de)da können wir uns dann auch unkompliziert mailen. Hoffe euch geht es allen gut und du hast immer noch viel Freude mit deinen Hunden ,ich bin von Gandalf auch total begeistert und er ist ein liebes gelehriges Kerlchen, den man einfach lieben muß. Wünsch dir eine schöne Zeit
Lg Susanne mit Taiga und Gandalf


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de