Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Wolfgang, Hallo Sarah
BeitragVerfasst:Do 9. Sep 2010, 11:20 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Ich bin Susanne und habe leider noch keinen Marxdorfer Wolfshund aber eine 13 Jahre Alte Mischlingshündin die in diese Richtung geht. Liebe Sarah dich und deine Familie und Anouk müßten mich aus der Biberburg in Bad Liebenwerda kennen. Hoffe euch und euren Hunden geht es gut und wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Marxdorf. Hoffe wir haben jetzt wieder viel Spaß im neuen Forum, und dir lieber Wolfgang veil Erfolg als neuer Administrator.
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Wolfgang, Hallo Sarah
BeitragVerfasst:Do 9. Sep 2010, 21:20 
Offline

Registriert:Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge:38
Hallo Susanne!

Ja ich erinnere mich :-). Schön von euch zu hören. Habt ihr euch schon entschieden einen Marxdorfer bei euch aufzunehmen?

lg Sarah


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Wolfgang, Hallo Sarah
BeitragVerfasst:Fr 10. Sep 2010, 11:26 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Sarah
Schön daß du antwortest, hätte gerne einen Marxdorfer zu meiner Taiga dazu aber meine Eltern dulden keinen zweiten Hund im Haus, also muß ich warten bis Taiga mal nicht mehr ist. Ich hoffe jedoch daß sie mir noch eine Weile erhalten bleibt. Wenn sie aber von mir geht gibt es auf jeden Fall einen Hund von Jeannette und Robert. Finde ich toll daß ihr Shagani aufgenommen habt. Wenn ich allein zu entscheiden gehabt hätte, hätte ich dies auch gerne für Phurry getan. Freu mich aber über die netten Leute die ich Marxdorf kennengelernt habe und bin froh diese tollen Hunde kennengelernt zu haben. Da dies mir ein kleiner Trost ist wenn ich mich eines Tages von Taiga verabschieden muß.
Wünsch dir und deinen lieben auch viel Spaß auf dem Welpentreffen im Odenwald.
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Wolfgang, Hallo Sarah
BeitragVerfasst:Fr 10. Sep 2010, 20:22 
Offline

Registriert:Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge:38
Hallo Susanne!

Vielen Dank, ja wir freuen uns schon alle auf das Treffen. Schade das ihr nicht auch kommen könnt?!

Wünsche dir und Taiga alles Gute!
LG Sarah


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Wolfgang, Hallo Sarah
BeitragVerfasst:Fr 3. Dez 2010, 12:41 
Offline

Registriert:Mo 6. Sep 2010, 16:01
Beiträge:19
Hallo Sarah
Hab gerade die neuesten Bilder deiner Hübschen entdeckt, Anouk hat sich ja echt prächtig entwickelt und scheint sich sehr über seinen neuen Kameraden zu freuen. Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit euren Hunden. Vielleicht sieht man sich ja wieder in Marxdorf.
Lg Susanne und Taiga


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Wolfgang, Hallo Sarah
BeitragVerfasst:Sa 11. Dez 2010, 16:04 
Offline

Registriert:Di 7. Sep 2010, 20:24
Beiträge:38
Hallo Susannne,

Ja ich denke die beiden sind mittlerweile unzetrennlich geworden, was nicht immer leicht ist ;-)
Die Fotos sind aber leider auch schon wieder etwas älter (Schande über mich) habe es noch nicht geschafft aktuelle zu schicken. Es ist wahnsinn wie schnell die Kleinen nicht mehr klein sind, wenn ich mir da den aktuellen Wurf vom 6. ansehe kann ich mir nicht vorstellen das unserer auch mal so gewesen sein soll. Beziehungsweise letztes Jahr und die Zeit nicht mal existiert hat...

Ja da wäre wirklich schön sich mal wieder zu treffen. Die Planungen für das Nächste stehen ja schon an.. Also Termin rechtzeitig vermerken :-)
Ganz liebe Grüße
Sarah


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de