Wolfshunde Forum

Marxdorfer Wolfshunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 11:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halli Hallo
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 15:20
Beiträge: 2
Wohnort: Oberviechtach
Mein Name ist Natascha und ich komme aus dem tiefsten Bayern. Genauer gesagt - der Oberpfalz. Ich lebe nur einige Kilometer von der Tschechischen Grenze entfernt, was in sachen Tanken recht praktisch ist :D

Ich verfolge diese Website nun schon seit über einem Jahr und komme einfach nicht davon los. Dazu muss ich sagen, dass ich selbst leider (noch) keinen Marxdorfer besitze. Dies zählt jedoch zu meinen näheren Zukunftsplänen. Da ich bald mit meinem Partner zusammenziehe und wir uns ohnehin für einen Hund entschieden hätten, wird es auf jeden fall mal ein wunderschönes Marxdorfer Wölfchen werden (Er MUSSTE es mir versprechen, hehe :P ) Jedenfalls wollte ich mich schon mal vorab hier vorstellen. Ich freu mich schon wenn es dann endlich mal soweit ist :)

Liebe Grüße, Natascha

Ps: Ich weiß dass die Frage hier nicht in diesen Thread passt aber - wie ist das genau mit der Namensgebung der Hunde, kann ich den rufnamen einmal abändern wenn ich mir einen eurer Welpen hole?
Danke ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallo
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 05:21
Beiträge: 25
Hallo Natascha,

es freut mich dich hier zu sehen und gerne werden wir hier dir alle Antworten geben.
Es freut mich das dir unsere Zucht gefällt, gerne kannst du auch mal auf ein kleineres Treffen kommen oder wenn du Lust hast kannst du uns gerne mal besuchen, dann lernst du unser Rudel kennen.
Das mit dem Namen ist so, dass es nach :D :D dem Alphabet der Würfe vom Zwinger geht, jedoch machen wir es so wenn der Buchstabe nicht passt, dann gibt es halt einen Doppelnamen.

So nun, heiße ich dich ganz herzlich hhier in unserer Mitte Wilkommen!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallo
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 15:20
Beiträge: 2
Wohnort: Oberviechtach
Okay, vielen Dank für die Antwort. Und ja, wenn es Passt würde ich gerne mal vorbeischauen. Spätestens dann wenn es soweit ist und ich mich dazu entschließe endlich einen kleinen Wuff zu mir zu holen :)

Liebe Grüße, Natascha


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de